Featured image for “Neue Tennishalle”

Neue Tennishalle

April 4, 2023

DANKE an den gesamten Gemeinderat unter Vorsitz von Bgm. LAbg Elisabeth Böhm für den einstimmigen (!) GR-Beschluss vom 23-02-2023! Mögen die Spiele in der neuen Tennishalle bald beginnen

Mit einer modernen Tennishalle positioniert sich Neusiedl am See einmal mehr als Sport- und Freizeitstadt, dem Neubau der Sportstätte steht nichts mehr im Wege. Der Gemeinderat der Stadtgemeinde Neusiedl am See hat in seiner Sitzung vom 23.02.2023 einstimmig die notwendigen Verträge für die Errichtung einer neuen Tennishalle beschlossen. Die Projektentwicklung Burgenland GmbH (PEB) wird den Neubau realisieren.

„Ich freue mich, dass alle die Wichtigkeit des Projekts anerkennen und die Umsetzung mit dem einstimmigen Beschluss der Verträge auf Schiene gebracht werden konnte. Mit der neuen Halle wird allen Tennisbegeisterten ein ganzjähriger Spielbetrieb in einer modernen, nach neuesten Standards erbauten Spielstätte ermöglicht und die touristische Entwicklung von Neusiedl am See weiter gefördert,“ so Bürgermeisterin LAbg. Elisabeth Böhm.